Öffentliche n°2553

Petitionär/in: Natascha Schleich

BEGLEITPERSONEN / KRANKENSCHWESTER FÜR BESONDERE KINDER UND ERWACHSENE IM MINIBUS DAMIT EINE AUFSICHTSPERSON NACH DEM KIND SCHAUEN KANN UND DER BUSFAHRER SICH AUF SEINE FAHRT KONZENTRIEREN KANN.

Ziel der Petition

Das ziel ist , dass auch Kinder und Personen mit einer Krankheit oder Behinderung eine Begleitperson im Bus haben die sich dann um das Kind , den Erwachsenen kümmert wenn unterwegs mal ein Problem vorliegt und der Busfahrer nicht alleine in der Situation mit dem Kind oder der Erwachsenen ... mehr

Beweggründe für die Petition

Die Begründung ist , dass uns das Privat schon passiert ist und auch bekannten dass der Busfahrer überfordert war mir der Sitution und oftmals auch keine 1.Hilfe kann .

abgelaufen  27.02.2023
660 /4.500
15%
gesammelte Unterschriften

Petition teilen

Alle Unterschriften